Von bunten Lidern, burgunderroten Lippen bis zum Glossy Look – die Make-up Inspirationen von 2021



Bin ich die einzige, die es langsam satt hat, jeden Tag den gleichen schwarzen Eyeliner zu tragen? Genauso wie es Schuhe, Schmuck oder Accessoires machen; mit Make-up kann man seinen eigenen Stil aufwerten oder gleich neu definieren. Um euren Look mal etwas zu verändern, habe ich für euch jede Menge Make-up Inspirationen ausfindig gemacht. Vom burgunderroten Lippenstift über leuchtend bunte Augenlider bis hinzu grafischen Eyelinern – diese Make-up Trends sind vieles nur nicht langweilig.



Bunte Lider


Was erhält man, wenn man Lila, Rosa, Gelb und Orange kombiniert? Diesen umwerfenden mehrfarbigen Lidschatten-Look. Alles, was du brauchst, ist eine neutrale Grundierung (sie verhindert, dass die Lidschatten, die du darüber legst, verblassen oder verschmieren) und eine Palette mit leuchtenden Farben. Wer es schlichter mag, kann auch zu einer einzigen Farbe greifen und ihn mit dem Finger auf dem ganzen Augenlid verteilen.



Burgunderrote Lippen


Gute Neuigkeiten! Der Lippenstift feiert im Jahr 2021 sein lang erwartetes Comeback. Die trendigste Farbe, die man tragen kann? Tiefes burgunderrot. Es ist kantig, launisch, unerwartet und dennoch überraschend tragbar, unabhängig von eurem Hautton.



Glossy Lider und Lippen


Ich bin ganz besessen von dem glänzenden Augen- und Lippen-Make-up-Trend für 2021. Hierfür benötigt ihr einfach eine neutrale Cremefarbe und darüber etwas Gloss, der für einen feuchten Glanz sorgt. Alternativ kann man den Glanz auch ohne Lidschatten pur auf die Haut auftragen.



Grafischer Eyeliner


Am liebsten schnappe ich mir meinen schwarzen Eyeliner und schminke mir den klassischen Cat Eye. Dieser Look ist glamourös und dennoch lässig. Um den Look aufzupeppen, kommen die grafischen Eyeliner in Einsatz, die im Handumdrehen wirkungsvolle Akzente setzen. Sie zeigen sich in abgerundeter Dreiecksform oder als verkürzte Striche unter den Augenbrauen. Um die grafische Illusion zu erzeugen, benötigen sie jedoch ein wenig Übung und eine ruhige Hand.



Die Zeit von aufwendigen Cut Creases und Contouring-Tutorials ist vorbei. Heutzutage ist Make-up so einfach wie wirkungsvoll denn je. Ob bunte Lider, farbige Eyeliner oder Eyegloss - Schminken macht 2021 endlich wieder Spaß. 💗

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen